Dienstag, 11. Oktober 2011

Was gibts neues?

Bankrollstatus:
34.40 CHF Cash
2 Globibücher für 10.- CHF
Domain www.globi.li für 17.- CHF

Leider im Moment nicht allzu viel, es fehlt mir einfach etwas an Zeit. Einige Ideen für andere Blogs habe ich noch in der Pipeline, jedoch noch nicht vollständig umgesetzt. Auch die breite publizierung der Homepage www.globi.li ist noch nicht so weit fortgeschritten, jedoch habe ich bereits erste Anfragen über die Homepage erhalten. Dies beweist immerhin, dass die Seite bereits gefunden wird.

Ansonsten habe ich noch zwi Globibücher zu verkaufen und in den letzten Tagen noch 60 Rappen in Automaten gefunden.

Im Moment fehlen mir leider etwas die Ideen und auch die Zeit. Ich hoffe aber in den nächsten Tagen wieder vermehrt Updates bringen zu können.

1 Kommentar: