Dienstag, 24. Juli 2012

Kohle kicken und gratis Spielguthaben gewinnen!

Swisslos hat wieder ein lustiges Spiel eingeführt, bei welchem der Spieler eine Kohle in die Schale des Olympischen Feuers kicken muss. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen Tripp nach Kapstadt im Wert von 4000.- CHF, Tickets für die Swiss Indoors in Basel und Grillpartys für dich und deine Freunde im Wert von 1500.- CHF.

Als Sofortpreis kann man 3.- CHF gratis Spielguthaben für Sporttipp gewinnen. Man kann so oft mitmachen wie man möchte und man gewinnt auch regelmässig Spielguthaben.


Ich habe gleich 3.- CHF gewonnen und damit eine "etwas" gewagte Wette platziert ;)

 

Falls die zehn Partien jedoch zu meinen Gunsten ausgehen, habe ich meinen Wetteinsatz versechsundreisigfacht.

Kick jetzt auch die Kohle in die Olympische Schale und hol dir gratis Spielguthaben von Swisslos!

Hier gehts zum Kohlekick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen