Dienstag, 18. September 2012

Affiliate Auszahlung September

Bankrollstatus:
711.14 CHF Cash + 238.87 CHF 

Diesen  Monat konnte ich die bisher grösste Affiliate Auszahlung entgegen nehmen, insgesamt kamen fast 240 CHF zusammen.

Affiliate Auszahlung September

Vorallem das Swisslos Partnerprogramm hat sich wieder sehr gelohnt, obwohl ich mir irgendwie nicht genau erklären kann, warum ich mit meiner Seite soviel Erfolg habe. In letzter Zeit habe ich keine Artikel zum Thema veröffentlicht und trotzdem werden meine älteren Artikel immer noch gefunden und angeklickt.

Leider bin ich etwas ratlos, wie ich das auf einen anderen Blog übertragen könnte oder um welches Thema dieser sich handeln soll. 

Solange aber immerhin hier der Rubel rollt bin ich zufrieden :) 

2 Kommentare:

  1. Wie meinst du das "auf einen anderen Blog übertragen"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne mit einem anderen Blog noch für Swisslos werben, der nur auf diesen Affiliate ausgerichtet ist. Die Challenge hier ist ja sehr allgemein und nicht optimiert dafür.

      Löschen