Dienstag, 6. November 2012

Globibücher Kauf und Verkauf

Da ich immer wieder gefragt werde wo man am besten Globibücher kauft und verkauft, möchte ich hier kurz ein paar Tipps geben.

Online kann man die Bücher am besten über Ricardo versteigern oder ersteigern. Das Angebot ist relativ gross und es finden sich viele Käufer für die eigenen Bücher. Ein Übersicht über alle laufenden Globiangebote findet sich hier

Wenn man lieber noch persönlich mit dem potentiellen Käufer oder Verkäufer sprechen möchte, geht man am besten an einen Flohmarkt. Eine Übersicht wann wo Flohmarkt ist lässt sich hier finden: http://www.wann-ist-flohmarkt.ch/

Auch ich kaufe immer gerne Globibücher, du kannst mir gerne einen Kommentar hinterlassen und ich werde mich melden.

Interessant ist sicher auch meine Globifanpage unter www.globi.li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen