Donnerstag, 8. März 2012

Swisslos Gewinnspiel - Gratis Spielguthaben gewinnen

Swisslos hat im Moment einen interessanten Wettbewerb für alle online Spieler. Neue, wie auch bestehende Kunden können an einem "Bug Race"mitmachen und dabei Spielguthaben, sowie weitere Preise gewinnen. Insgesamt werden Preise im Wert von 240'000 Fr. ausbezahlt.

Das Spiel ist ganz einfach, es handelt sich um ein Käferrennen. Zu Beginn wählt man einen Käfer aus und hofft, dass dieser möglichst schnell das Ziel erreicht. Der 1. Platz wird dabei mit 20.- Fr. Spielguthaben, der 2. mit 10.- Fr und der 3. mit 5.- Fr. belohnt. Insgesamt ist es möglich, drei Runden zu wetten.



Ich hatte leider nicht soviel Glück, aber konnte dennoch einen 5.- Fr. Gutschein gewinnen, welchen ich jetzt für alle möglichen Swisslos Produkte einsetzen kann. Mitmachen kann man auch ohne Account über sein Facebook Profil.

Hier gehts zum Spiel

Kommentare:

  1. Ja aber...aber ..was ist mit der Kampagne? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Update kommt heute oder morgen, die 50.- Fr. sind nahezu aufgebraucht ;)

      Löschen