Mittwoch, 29. Februar 2012

AdWords Kampagne - Erste Verkäufe erzielt

Nachdem ich gestern noch keine Verkäufe über AdWords registrieren konnte, sind jetzt doch einige Bestellungen getätigt worden. Insgesamt wurde das Globi Buch nun bereits vier mal über meine Homepage bestellt. Zudem wurden noch einige weitere Artikel gleichzeitig bestellt, was mich natürlich sehr freut. Ich denke, dass einige dieser User eventuell innerhalb meines Vergütungszeitraums noch weitere Bücher bestellen werden.

Hier mal die aktuelle Statistik seit dem 20.02.12:

AdWords Klicks: 30
AdWords Kosten: 21.19 CHF
Affiliate Impressions: 243
Affiliate Klicks: 45
Unique Visitors: 30
Sales: 9
Vergütung: 12.48 CHF

Bisher übersteigen die Kosten für die Kampagne immer noch die Einnahmen, da es sich aber um 50.- CHF gratis Guthaben handelt mache ich trotzdem Gewinn.

Ich werde die Kampagne weiter beobachten und Verfeinerungen vornehmen und ich hoffe dadurch die Verkäufe noch etwas zu erhöhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen