Donnerstag, 26. April 2012

1 Jahr Bingo mit gratis Spielguthaben und Wettbewerb

Swisslos Bingo wird 1 Jahr alt und verschickt daher an alle Bingo Spieler einen Newsletter mit gratis Spielguthaben und einem Wettbewerb. Im vergangen Jahr wurden in den sechs verschiedenen Bingos über 400 Jackpots im Gesamtwert von über 2.5 Millionen Franken ausbezahlt.

1 Jahr Bingo von Swisslos


Zu diesem Jubiläum veranstaltet Swisslos einen Wettbewerb, bei welchem man eine Vespa 125 LX4 gewinnen kann.

Reinschauen lohnt sich also im Moment doppelt, da immer noch das Bug Race stattfindet, bei welchem man immer noch bis zu 60.- CHF Spielguthaben gewinnen kann.

Hier der Link

Ich habe einen Gutschein im Wert von 5.- CHF erhalten, welchen ich in den nächsten Tagen für Bingo einsetzen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen