Donnerstag, 24. November 2011

Wieder guter Gewinn

Bankrollstatus:
81.90 CHF Cash + 22.95 CHF
12.85$ Online + 6.39 $
Domain www.globi.li für 17.- CHF
1 Globi Buch

Habe wieder einmal mit Globi Büchern zugeschlagen, das Geschäft läuft momentan sehr gut. Insgesamt habe ich zehn Bücher für 35.- CHF inkl. Versand gekauft und auf Ricardo wieder für insgesamt 61.- CHF verkauft. Nach abzug der Gebühren bleibt mir unter dem Strich ein satter Gewinn von 22.95 CHF, obwohl ich bisher nur 9 von 10 Büchern wieder verkauft habe.

Auf mturk.com habe ich wieder einige kleine Arbeiten erledigt und weitere 6.39$ hinzuverdient.

Nun wird es aber auf jeden Fall Zeit mir neben den Globi Büchern noch weitere Einnahmequellen zu suchen. Leider habe ich im Moment sehr viel um die Ohren, so dass ich mir zu wenig Gedanken machen kann. Auch die Globi Homepage hat noch sehr viel optimierungspotential, jedoch wird die Seite immerhin besucht und auch bei Google gefunden:

Besucherstatistik für den November

Ziel wird es sein, die Homepage aktueller zu halten und noch bekannter zu machen. Wenn ihr wollte könnt ihr die Facebook Seite besuchen und Globi liken ;)

Globi Facebook Fansite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen