Donnerstag, 3. November 2011

Geld von zu Hause aus verdienen!

Bankrollstatus:
34.40 CHF Cash
6.46 $ Online
Domain www.globi.li für 17.- CHF

Aufgrund des Blogeintrages eines Kollegen Mikroworking habe ich mich mal etwas informiert und bin dadurch auf die Seite von Amazon Mechanical Turk gestossen. Nun habe ich einige kleine arbeiten schon erledigt und kann schon einen kleinen Gewinn ausweisen:

Erste Erfolge mit mturk
Ich werde in Zukunft weiter einige kleine Jobs erledigen um die Auszahlungslimite von 25$ zu erreichen, dann kann das Geld auch definitiv zur Challenge hinzugezählt werden.

Leider ist die Challenge etwas ins Stocken geraten, aber ich habe heute neuen Mut gefasst und mache mich wieder voller Elan an die Arbeit, mein Ziel ist es die 100 CHF Grenze bis spätestens Ende Jahr zu knacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen