Montag, 7. November 2011

Minus 2 Globibücher, plus 24.55 CHF

Bankrollstatus:
58.95 CHF Cash + 24.55 CHF
6.46 $ Online + 1.29 $
Domain www.globi.li für 17.- CHF

Der Verkauf der beiden Globibücher ist nun endlich abgeschlossen. Leider musste der erste Verkauf annuliert werden, da ich eine bemalte Seite übersehen hatte und so falsch Informationen lieferte. Nach abzug de Gebühren bleibt mir noch ein Ertrag von 24.55 CHF was ich sehr gut finde. Bezahlt habe ich für die beiden Bücher gerade einmal 10 CHF, von daher resultiert ein Gewinn von 14.55 CHF.

Bei mturk habe ich noch einige HITs abgeschlossen und dadurch weitere 1.29$ hinzuverdient.

Alles in allem bringt micht dies nun ein ordendliches Stück vorwärts und ich bin guten Mutes, die Challenge zu gewinnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen