Donnerstag, 23. Februar 2012

Switch Poker Erfahrungen

Ich habe meine 5€ Bonus problemlos erhalten und damit etwas rumexperimentiert. Also die Oberfläche gefällt mir sehr gut und es können bis zu vier Tische gleichzeitig gespielt werden. Der aktive Tisch wird dabei immer Rot angezeigt und man wird darauf aufmerksam gemacht.

Die Gegner sind relativ schlecht und es lassen sich relativ einfach einige Euros verdienen. Am besten spielt man aber über ein iPad (oder anderes Tablett), da dies die Sache einfach viel übersichtlicher macht. Dabei können dann auch bis zu vier Tische nebeneinander angeordnet werden.

Jetzt mit Bonuscode GRATISIPOD anmelden


Ich denke, die Sache ist ziemlich seriös und ich habe meinen Bonus auch sofort ohne irgendwelche Umwege erhalten und konnte direkt damit spielen. Von Auszahlungen kann ich noch nichts berichten.

Ich werde in den nächsten Tagen mal noch ein Video erstellen um euch einen Einblick zu bieten.

PS.: Wenn ihr euch hier anmeldet und den Bonuscode GRATISIPOD eingebt könnt ihr euch einen brandneuen iPod Touch freispielen. Ihr benötigt dazu nur 60k SPPs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen