Sonntag, 12. Februar 2012

Wieder 5.- SFr Gutschein bei Swisslos

Bankrollstatus:
100.65 CHF Cash + 18.75 CHF

Gestern ist wieder ein Gutschein im Wert von 5.- SFr. bei mir im Postfach gelandet, dieses mal für Lose Online. Anscheinend versucht Swisslos alte Kunden wieder anzulocken, indem sie im Moment sehr viele Gutscheine verteilen. Es lohnt sich im Moment also auf jeden Fall Bingo oder Lose Online zu spielen, auch wenn man immer nur die Gutscheine einlöst und sonst nicht weiterspielt.

Hier gehts zum Bonus

Ich werde den Bonus in den nächsten Tagen mal einlösen, da ich im Moment kein Guthaben auf meinem Swisslos-Konto habe, daher muss ich zuerst wieder etwas einzahlen.

Auszahlen war überhaupt kein Problem  und darum kann ich meine 18.75 SFr. nun auch zu meinem Challenge-Vermögen hinzuzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen