Samstag, 18. Juni 2011

Challenge Start

Wie schon in den Regeln erwähnt befinden wir uns in einer Challenge, wer zuerst aus absolut nichts mindestens 1000.- SFr. erwirtschaftet. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt, es dürfen nur nicht die Regeln verletzt werden.

Nun bin ich mir am überlegen, wie ich aus nichts Geld machen kann. Als erstes werde ich wohl nächstes Wochenende an einer grösseren Veranstaltung nach Pfandgegenständen ausschau halten, ausserdem werde ich überall wo ich bin die Automaten kontrollieren, ob nicht jemand sein Wechselgeld vergessen hat. Mir werden sicherlich noch mehr Ideen kommen.
And now:

1 Kommentar:

  1. Hey,
    habe ein ähnliches Blog und bin bei Google über euere Challenge gestolpert.
    Nach Absprache mit prnzessin würde ich gerne bei der Challenge mitmachen. Habe eine entsprechende kleine Meldung gebracht und die anderen Teilnehmer in meine Blogroll aufgenommen.
    Da ich das nächstes Semester in Großbritannien verbringen werden mein Ziel 1000 GBP sein und mein Blog zweisprachig, in Englisch und Deutsch führen.


    Wäre toll, wenn Du zu mir auch einen Backlink setzten und vielleicht ein kleines News-Update bringen könntest. Ich bin dann mal reich

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen