Donnerstag, 23. Juni 2011

Paid4 Systeme

Auf meiner suche nach weiteren Einkommensmöglichkeiten bin ich auf die sogenannten "Paid4" Seiten gestossen. Habe mich auch schon bei einigen angemeldet und kann folgende Seiten empfehlen:

Surftausch
Payrate: 0,00004039
Surfen: 0.8 Credits / 15 sec
Bewerten: 50 Credits
Banner: zwischen 3 - 10 Credits
Anmeldebonus: 1500 Credits (nach 800 Credits gutgeschrieben)

Surfmore
Payrate: 0,00000043
Surfen: 35 Credits / 20 sec
Bewerten: 5 Credits
Banner: 400 - 2000 Credits
Anmeldebonus: 250'000 Credits (nach 105'000 Credits gutgeschrieben)
Zusätzlich: Klick4winn Banner bei denen jeder 10. Klicker bis zu 5000 Credits gewinnt, ausserdem 250 Bonus-Credits alle 15'000 Punkte

Crunchingbaseteam
Payrate: 0,00003376
Surfen: 0.7 Credits / 20 sec
Bewerten: -
Banner: 0.7 - 20 Credits
Anmeldebonus: 10'000 Credits


Es gibt bei diesen Seiten verschiedene Möglichkeiten um Credits zu verdienen, die einfachste davon ist die "Surfbar". Hier werdet ihr für das blose surfen bezahlt, ihr müsst nur die Seite geöffnet haben. Die Vergütung dafür ist relativ klein, aber ihr müsst auch nichts dafür tun ;)
Zusätzlich kann man auch immer noch Banner anklicken, wofür man schon etwas mehr bekommt. Auf allen Seiten werden zudem auch PaidMails angeboten, wodurch man noch ein paar Credits zusätzlich verdienen kann.

Grenzenloser Reichtum kann man sicher nicht erwarten, aber es ist genau das richtige für diese Challenge um so ganz nebenbei ein paar Euros zu verdienen.

Sooo ich bin dann mal am schlafen ääähh Geldverdienen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen