Verkatert und müde bin ich zurück vom Turnfest in Brugg, war eine tolle Party und wir haben gefeiert bis es wieder hell wurde. Lohnt sich immer wieder, tolle Stimmung, tolle Leute, kein Eintritt.
Flaschendepot hat es auch gegeben, jedoch musste die Flasche immer zusammen mit einem Jeton abgegeben werden, was die Sache nicht ganz so einfach machte. Jedoch habe ich einige von diesen Jetons am Boden gefunden und konnte sie anschliessend einlösen. Da ich aber primär zum feiern da war und nicht zum Flaschen sammeln, hielt sich der Ertrag noch im Rahmen.
|
10.20 SFr. sind zusammen gekommen |
Zudem habe ich am Boden eine seltsame Münze gefunden, die wie ein 1 Euro Stück aussieht, jedoch keines ist. Hab dann im Internet nachgeforscht und bin zum Schluss gekommen, dass es sich um eine Bulgarische Lew von 2002 handelt, Gegenwert dieser Münze ist ca. 50 Cents. Anscheinend werden die in Deutschland oft als Zahlungsmittel verwendet, da sie auf den ersten Blick wie eine Euromünze ausszieht.
Ich kann euch nur empfehlen, an solchen Anlässen Ausschau nach Flaschen und Jetons zu halten, das würde sich einiges Geld verdienen lassen.
Stellt sich die Frage wieviel du da 'verdient' hast wenn du gefeiert hast. Hast ja bestimmt auch was ausgegeben.
AntwortenLöschen