Freitag, 5. August 2011

Globi Buch Angebot

Bankrollstatus:
2.50 CHF Cash
8 Globibücher für 20.- CHF

Habe heute bereits ein Angebot bekommen für vier Globibücher und 4 Globine Bücher, wenn alles funktioniert bin ich bereits nächste Woche im Besitz von acht Büchern, welche dann nur noch verkauft werden müssen. Kosten für die Bücher: 20.- CHF inkl. Porto

Daher ist mein Kapital im moment erst mal gebunden, bis die Bücher wieder verkauft sind.

Anmeldung für den grössten Flohmarkt in der Region ist auch schon drausen, dieser wird Ende Monat stattfinden. Mal schauen, ob ich da schon etwas für die Challenge verkaufen kann oder einfach meine anderen Sachen verhöckere. Werde mich da auf jeden Fall wieder auf die Suche nach Schnäppchen machen, vorausgesetzt natürlich ich habe bis dahin einige Bücher verkauft.

Werde von nun an auch immer den aktuellen Stand in jedem Post angeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen