Montag, 22. August 2011

Globi Bücher verkauft

Bankrollstatus:
4.70 CHF Cash
41.- CHF verkaufte Globi Bücher

Die Globi Buch Auktion war ein voller Erfolg und ich konnte sämtliche Bücher verkaufen. Der Preis pro Buch belief sich dabei zwischen 5 und 7 Franken, wodurch ich insgesamt 43.- CHF. einnehmen konnte. Davon muss ich jetzt noch die Gebühren von 25 Rappen pro Auktion abziehen, was einen Erlös von 41.- CHF. ergibt. Daher konnte ich meine Investition mehr als verdoppeln und kann nun bereits mir über 45 Franken auf Ideen-Suche gehen.

Eines der verkauften Globi Bücher


Das Geld sollte bis Ende Woche eintreffen, vorher steht mir leider das Geld noch nicht zur Verfügung. Ich werde nun weiter Ausschau nach Globi Bücher und ähnlichen Schnäppchen machen. Mein Ziel ist es bis Ende September die 100.- CHF Marke zu knacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen