Mittwoch, 31. August 2011

Neue Challenge Kontrahenten

Bankrollstatus:
50.80 CHF Cash
2 Globibücher für 10.- CHF

Langsam scheint wieder Schwung in die Challenge zu kommen und es haben sich ein paar neue Mitstreiter gefunden, an dieser Stelle viel Glück!

Da ich bisher recht erfolgreich mit den Globibüchern war, hab ich mir heute wieder zwei gesichert, Kostenpunkt hierfür 10.- SFr. inkl. Versand. Bei so kleinen Mengen fällt leider der Versand extrem hoch aus zum Einkaufspreis, aber ich hoffe trotzdem einen kleinen Gewinn damit verbuchen zu können.

Zudem habe ich in den letzten Tagen sehr viel Zeit in ein Projekt investiert, was mir hoffentlich einge Franken einbringen wird. Stichworte dazu: Homepage, Affilate, Werbung.
Ich werde euch in einigen Tagen genauer aufklären, da das Projekt noch ein wenig Anlaufzeit benötigt und noch nicht vollständig fertiggestellt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen