Samstag, 27. August 2011

Globi Bücher verschickt

Bankrollstatus:
60.80 CHF Cash


Da gestern auch noch das restliche Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, habe ich die Bücher nun zur Post gebracht. Dabei konnte ich bei Verpackung und Port noch einiges sparen, da ich alles gleich online frankierte, dadurch kann ich nun weitere 14.90 CHF zu meinem Vermögen dazurechnen.



Die verpackten Globibücher


Zudem konnte ich noch 20 Rappen in einem Automaten finden, wodurch mein Vermögen nun bereits über 60 CHF beträgt.


Ich bin bei Ricardo auf eine Globi Buch Aktion gestossen, welche ich euch gerne zeigen möchte:

Globi in Torlikon Auktion


Im Moment liegt der Preis bei 200 CHF, dies nur mal um zu zeigen, was solche Globibücher zum Teil wert sind. Es handelt sich um das zweitseltenste Buch in einer Erstauflage von 1945. Ich hoffe ich kann auch mal so eines günstig ergattern ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen