Freitag, 24. Juni 2011

Das Geld liegt auf der Strasse!

Heute auf dem Unigebäude zwei "Fünferli" (5 Rappenstücke) gefunden, somit hat sich mein Barvermögen verunendlichfacht. ;)

Sieht noch ein wenig mickrig aus, aber besser als nichts ;)
Ansonsten bin ich immer noch fleissig am Mails bestätigen und Surfbar laufen lassen, jedoch kommt dies eher zäh vorwärts, da man doch sehr viele Mails bestätigen und die Surfbar laufen lassen muss bis man einen kleinen Betrag zusammen hat. Insgesamt bin ich ohne Boni etwa bei 10 Cents, was den Aufwand aber nicht ganz rechtfertigt. Surfbar alleine müsste ich aber rund 330 Stunden laufen lassen, um 2.50€ auszahlen zu können.

Bin immer noch auf der Suche nach anderen Einnahmequellen. Morgen werde ich ans Turnfest fahren, soviel ich weiss gibt es dort auf einige Sachen Depot. Werde da mal versuchen ein paar Franken zu verdienen.

1 Kommentar:

  1. Schau mal bei Surfmore im Mitgliederbereich unter "Klick4Credits" nach. Dort müsstest du ca. 50 Paidbanner finden die mit bis zu 2k Punkten vergütet werden. Ist zwar nicht die Welt, dürfte aber bei ein Paar mal klicken pro Tag deinen Verdienst von 10c weiter steigern können.

    AntwortenLöschen